Raum des Seins   Der tantrische Raum des Seins bei ETUDE: La vie lädt dazu ein, uns selbst so anzunehmen wie wir sind, und führt uns in die tiefe Stille der Selbstliebe, die uns ermutigt auch unserem Umfeld auf diese Art und Weise zu begegnen.
Wahrnehmung   Über verschiedene Wahrnehmungsübungen können wir unsere Gefühle, unsere Gedanken und unsere Verhaltensweisen bewusst erleben.
Austausch   Im Austausch mit dem Gegenüber erkennen wir, in wie weit sich die Selbstwahrnehmung mit der Fremdwahrnehmung von außen deckt.
Vielfalt   Diese Vielfalt an Wahrnehmungen schafft genau den Raum des Seins, aus dessen Nährboden des Vertrauens etwas völlig Neues erwachsen kann.
Start   Mit den Steinen, die wir bislang als Hindernisse betrachtet haben, kreieren wir unseren ganz persönlichen Weg zur Lebensfreude, auf dem jede(r) von uns auch mit ihrer/seiner individuellen Erotik und Sexualität in Kontakt kommt.

Ob wir schweigen oder nicht - unser Körper spricht!

emailen Sie mir!

Kursüberblick Birgitt Merkel ETUDE: La Vie